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und denken digital.
Die wichtigsten Portale für die
Kommunikation mit Endverbrauchern.
Diese Social Media Portale sind bei Normalverbrauchern sehr beliebt und bieten eine breite Palette von Funktionen, um werbliche Inhalte zu platzieren, mit Kunden und Nutzern zu interagieren und diese über verschiedene Themen zu informieren.
Snapchat
TikTok
Die wichtigsten Portale für die
Kommunikation mit Geschäftskunden.
Zu beachten ist, dass die Popularität und Nutzung von Social Media Plattformen sich im Laufe der Zeit immer wieder ändert. Faktoren wie Altersgruppen, Interessen, Nutzerverhalten und die Algorithmen der Anbieter sind hierfür verantwortlich.
YouTube
sinnvoll für Gewerbetreibende?
Gerade für kleine Unternehmen können Social Media Portale den großen Unterschied machen. Es ist nicht nur der schnellste, sondern in vielen Fällen auch der wirtschaftlichste Weg, mit potenziellen Kunden in Kontakt zutreten.
Zielgruppen können exakt definiert und damit Streuverluste vermieden werden.
Aktuelle Angebote gehen sofort in die Vermarktung.
Ihre Kunden können zudem in Echtzeit mit Ihnen kommunizieren.
Trey Pennington
Experte für Marketing und soziale Medien.
Social Media Posts
Werbung Royal Ink
Klassischer Post einer Story für Facebook, Instagram oder TikTok. Wir kümmern uns um den Dreh, den Schnitt und die Konzeption.
Teaser Markevo Musikvideo
Klassischer Post einer Story für Facebook, Instagram oder TikTok. Wir kümmern uns um den Dreh, den Schnitt und die Konzeption.
Social Media ist die Kunst das wichtigste mit Bildern auszudrücken
Wir helfen Ihnen, eine effektive Social Media Strategie zu entwickeln. Dies umfasst die Identifizierung der Zielgruppe, die Auswahl der geeigneten Social-Media-Plattformen, die Festlegung von KPIs (Key Performance Indicators) und die Entwicklung einer Inhaltsstrategie.
Wir erstellen qualitativ hochwertige Inhalte, wie z. B. Texte, Bilder, Videos oder Infografiken, die für die jeweiligen Social-Media-Kanäle optimiert sind. Wir helfen bei der Erstellung eines Redaktionsplans, um die Inhalte regelmäßig und zielgerichtet zu veröffentlichen.
Wir kümmern uns um das aktive Management der Social-Media-Kanäle unserer Kunden. Dazu gehört das Beantworten von Nutzerkommentaren und -nachrichten, das Überwachen von Erwähnungen der Marke und das Engagement mit der Zielgruppe, um eine positive Interaktion und Bindung aufzubauen.
Wir helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Social Media Anzeigenkampagnen, um die Reichweite, Sichtbarkeit und das Engagement des Kunden in der Zielgruppe zu steigern. Wir unterstützen bei der Auswahl der Zielgruppensegmentierung, der Budgetierung, der Erstellung der Anzeigeninhalte und der Durchführung von A/B-Tests, um die Effektivität der Anzeigen zu optimieren.
Wir überwachen die Performance der Social Media Aktivitäten, analysieren die Daten und erstellen Berichte über die erreichten Ziele, das Engagement der Zielgruppe und den Erfolg der Kampagnen. Auf Basis dieser Analysen können Anpassungen und Optimierungen vorgenommen werden, um die Effektivität der Social Media Strategie kontinuierlich zu verbessern.
Als Social Media Agentur bleiben wir immer auf dem neuesten Stand der Trends und "Best Practices" in der Social Media Landschaft. Wir suchen ständig nach Empfehlungen für neue Funktionen, Techniken oder Plattformen, die für den Kunden relevant sein könnten, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.